Ich bin

Shi­atsu Prak­ti­ke­rin, ein Bewe­gungs­mensch – Tän­ze­rin (Con­scious Dance, 5 Rhyth­ms), Läu­fe­rin, Yoga Prak­ti­zie­ren­de, ein sehr natur­ver­bun­de­nes Wesen, ein Herz­mensch – eine lächeln­de fröh­li­che Frau. Ich bin fein­füh­lig, sen­si­bel, für­sorg­lich, auf­merk­sam und eine gute Zu/Hinhörerin. Ich bin Toch­ter, Freun­din, Schwes­ter, Nich­te und Enkel­toch­ter. Ich bin ein Glücks­kind, dank­bar, neu­gie­rig und spon­tan. Ich bin spi­ri­tu­ell, glau­be an eine „höhe­re Füh­rung“ und ver­su­che dem Fluss des Lebens zu ver­trau­en. Ich lie­be gute Gesellschaft/Gemeinschaft, Musik und Zartbitterschokolade.

Shi­atsu anbie­ten zu kön­nen bedeu­tet mir viel. Es erfüllt mein Leben mit Sinn und sehr viel Freude.

Ausbildung

2008–2011 Shi­atsu Schu­le Salz­kam­mer­gut, Bad Ischl (Die Aus­bil­dung beinhal­te­te 3 Prak­ti­ka in den Psych­ia­trien der Chris­ti­an Dopp­ler Kli­nik Salz­burg, und im jet­zi­gen Kep­ler Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum in Linz)

Fort­bil­dun­gen

11/2021 Semi­nar „Was­ser­ele­ment, Blase/Niere“ IOKAI Meri­di­an Shi­atsu Salzburg

10/2021 Semi­nar „Moxa, Schröp­fen und Gua­Sha“, Iris Mein­hart, finetu­ne Shi­atsu Linz

10/2021 Semi­nar „Shi­atsu in den Wech­sel­jah­ren“, Iris Mein­hart, finetu­ne Shi­atsu Linz

10/2012 Semi­nar „der Schul­ter­gür­tel“, bei Vol­ker Trucken­t­han­ner, Weyregg

01/2012 Semi­nar „leben­di­ge Meri­dia­ne“, bei Wil­fried Rap­pen­ecker, Rif/Hallein